Garantie & Reklamationen
Garantie
Wenn Sie bei ByMetz.nl etwas bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt. Für jedes von uns verkaufte Produkt gilt eine gesetzliche Garantie: Ein Produkt muss das leisten, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Darüber hinaus steht Ihnen auf alle Produkte aus unserem Sortiment eine Herstellergarantie zu, die eine zusätzliche Garantie zur gesetzlichen Gewährleistung darstellt. Die gesamte Garantiezeit geben wir bei jedem Produkt an.
Ist ein von Ihnen bestelltes Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@bymetz.nl oder senden Sie eine App-Nachricht an die Telefonnummer: 040 202 4214 . Wir werden uns innerhalb von 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden.
Wir möchten folgende Informationen in Ihrer E-Mail oder App haben:
- Name
- Adressdaten
- Telefonnummer
- Bestellnummer
- Kurze und vollständige Beschreibung des Problems
- Fotos, die das Problem deutlich zeigen
Die Versandkosten im Zusammenhang mit Garantiefällen gehen zu Lasten des Verbrauchers.
Beschwerden
Haben Sie eine Reklamation? Gerne lösen wir diese für Sie. Sie können eine E-Mail an info@bymetz.nl senden oder eine Nachricht an die Telefonnummer 040 202 4214 schicken. Im Falle von Beschwerden können Sie sich jederzeit an einen der Eigentümer von ByMetz.nl wenden, um eine geeignete Lösung zu finden. Sobald Ihre Beschwerde bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen eine Eingangsbestätigung zu. Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Beschwerde eine endgültige Antwort.
Sie können Ihre Beschwerde auch bei der von der Stichting WebwinkelKeur eingesetzten unabhängigen Streitbeilegungskommission oder bei der europäischen Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) einreichen.